079 839 89 59 info@yogaroot.ch

Kontakt

HATHA YOGA am Dienstag, 19.30-20.30h
Pfarreiheim, Root (Schnuppern kostenlos)
Kinder Yoga Kurs
ZIMMER DER STILLE
Oberwil 4, Root 
HATHA YOGA Yogashala Luzern

Mittwoch, 8.45-10h 

Einige Angaben zur Homepage:
 

Ein grosser Teil der Bilder sind im Sommer 2011 bei Sonnenaufgang auf dem Michaelskreuz entstanden. Dieser hochinteressante geomantische Ort ist mit der Ley Line (Verbindung von Kraftorten) zwischen der Kirche St. Michael in Zug, der Kapelle Michaelskreuz auf dem Rooterberg, der Hofkirche in Luzern und dem Wahlfahrtort und der Kirche Hergiswald verbunden. Sie hat eine Ausrichtung nach Nord- Ost und zwar exakt zur Sonnenaufgangslinie der Sommerwende bei 54 Grad.

Mit einigen spontan belichteten Aufnahmen in meiner Homepage ist es meiner brasilianischen Freundin Isabel Lucena Bosshard gelungen uns daran zu erinnern, dass wir Menschen von Zeit zu Zeit in die Einsamkeit, in die Wildnis, in die Wälder gehen müssen, wo wir waren, bevor es eine Zivilisation mit festem Wohnsitz, Häusern und Städten gab. Wir müssen uns mehr an die Freiheit des Waldes erInnern!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen guten Geistern bedanken die mir den Mut und die Möglichkeit gaben meine Homepage auf diese Art und Weise zu gestalten- an erster Stelle meinem Mann René und meinen beiden Söhnen Nepomuk und Orfeo.
Einen ganz herzlichen Dank an Andi, dem Betreuer meiner Hompage, dem Dokumentarfilmer Edwin Beeler für seine feinfühligen filmischen Eindrücke und ebenfalls ein inniges Dankeschön an all meine Yogalehrinnen und -lehrer, denen ich bisher begegnen durfte.
Dir, lieber Leser, sende ich eine herzliche Umarmung.
 
Gaby Stettler Frey
Frühling 2021